Es läuft gerade die Serie… „Burn Notice“ (Staffel 1)

Ich habe früher immer mit meinem Vater zusammen diese Serie gesehen und ich fand sie von Anfang an gelungen. Irgendwann holte ich sie mir auf DVD und irgendwie bemerkte ich immer mehr, dass kaum jemand aus meinem Bekanntenkreis diese Serie kennt. Durchaus möglich, dass das hier ein echter Geheimtipp ist.
Wer auf Spionage-Action gepaart mit Humor steht, sollte sich diese Serie auf jeden Fall vormerken, alle anderen sollten auf meine Kritik warten. Hier gibt es zunächst den Rückentext der DVD.

„CIA-Agent Michael Westen (Jeffrey Donovan) wird während eines Undercover-Einsatzes in Nigeria von der US-Regierung fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Er schafft es gerade noch, das Land zu verlassen und landet in seiner Heimatstadt Miami. Dort helfen ihm Ex-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) und sein bester Freund, der ehemalige CIA-Mitarbeiter Sam (Bruce Campell), herauszufinden, warum er auf die Abschussliste gesetzt wurde. Zwischenzeitlich verdingt sich Westen erfolgreich als Privatdetektiv – nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeiten als Top-Spion…“
(Rückentext der DVD)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.