About Zack

Das ist mein erster Blog und er dreht sich um mein großes Hobby: Filme und Serien.
Ich liebe es, mir eine DVD einzulegen und entspannt einen Film zu gucken oder ausgiebig meine kleine, aber feine DVD-Sammlung aufzustocken. Genau so gerne gehe ich ins Kino oder schaue auch einfach Filme, die ich nicht rezensiere, wie z.B. im Pay-TV.

Ich habe schon lange über einen Blog nachgedacht und jetzt, wo mein Blog schon mehr als ein Jahr alt ist, ich gute 100 Artikel geschrieben und veröffentlicht habe und einen wiederkehrenden Gast-Autoren habe, dachte ich, dass dieser Teil mehr von mir erzählen sollte.

Es ist viel geplant und ich habe einige Gedankenspiele.
Neben dem Serienteil habe ich ein „Highlight-Siegel“, das auch rückwirkend in ältere Beiträge eingeführt wird und Stück für Stück in den Blog integriert werden soll.
Ich bin gespannt, was ich mir noch so alles – rund um das Thema Filme und Serien – einfallen lasse.
Mein Ziel mit diesem Blog ist klar: Ich möchte Anregung schaffen, für all diejenigen, die ebenfalls gerne Filme schauen, aber nicht wissen, was sie gucken sollen und ich möchte irgendwann dieses Baby groß haben.

Bis dahin, viel Spaß beim Lesen.

Euer Zack

Und hier noch eine Kleinigkeit zu mir:

Nur noch 60 Sekunden und ihr habt diesen Teil geschafft.
Ich heiße nicht Dennis und erst recht nicht Matilda. Ich bin schon einige Jahre raus aus der School of Rock und lange nicht mehr Jung und unschuldig, ich werde eher bald 30 über Nacht. Ich lebe in einer Millionenstadt und kenne das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit und weiß daher, dass es dort manchmal Extrem laut und unglaublich nah sein kann.

Mord ist ihr Hobby, aber nicht meins. Ich stehe eher auf Fußball, jedoch nicht auf den FC Venus, und auf The Sound of Music. Meistens bin ich Urlaubsreif und manchmal ein Vollidiot, aber Mann tut was Mann kann.

Ich bin dann mal weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.