Es läuft gerade die Serie… „Rick and Morty“ (Staffel 1)

Am Anfang waren es Empfehlungen, die mich dazu gebracht haben, dass ich mir „Rick and Morty“ zunächst online anschaute. Mehr als zwei Episoden waren es aber nicht und ich war gelangweilt. Ich möchte dieser Serie aber dennoch eine echte Chance geben und habe mir daher die DVD gekauft, auch wenn es vielleicht heißt, dass ich mir einen riesigen Fehlkauf geleistet habe.

„Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung. Er ist erst seit Kurzem wieder mit seiner Familie vereint. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft für Mortys Schulkarriere ist.“
(Rückentext der DVD)

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Es läuft gerade die Serie… „Rick and Morty“ (Staffel 1)

    1. zacksmovie Autor

      Ja, die Ideenvielfalt ist grandios. Vor allem so manch ein Science-Fiction Autor würde sich danach die Finger lecken (auch schon nur nach den Ideen, die hier irgendwie mit eingebunden wurden und sonst nicht weiter verfolgt wurden).

      Schwierig. Ich schwanke ja auch stark, aber ich bin halt auch mit „die Simpsons“ und „South Park“ irgendwie geprägt.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.