Der Januar wird eher unspektakulär ausfallen. Nachdem ich im Dezember einfach zu viel Geld ausgegeben habe, konnte ich im Januar der Versuchung widerstehen und meine Geldbörse geschlossen halten.
Entsprechend klein fällt die Liste mit meinen neuen DVDs oder BluRays aus.
„New In“ sind:
• „Kampf der Titanen“ (BluRay, 2010)
• „Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.“ (Staffel 1) (DVD, 2013/2014)
Kostentechnisch liege ich im Januar sogar unter der 20-Euro-Marke. Aufgrund einiger Geburtstage in diesem Monat habe ich das gesparte Geld gleich wieder ausgegeben. Ein Teufelskreis.
Auf der „Watched“-Liste sieht es wie folgt aus:
• „Da Vinci’s Demons“ (Staffel 2) (DVD, 2014)
• „Upside Down“ (BluRay, 2012)
• „La La Land“ (Kino, 2017)
• „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ (DVD, 2015)
Mit der zweiten Staffel von „Da Vinci’s Demons“ wurde ich extrem gut unterhalten. Jeder, der die Serie noch nicht kennt und sich für Historienserien mit Abenteuer interessiert, sollte sie sich unbedingt anschauen.
Im Januar wurde ich gleich von 3 Filmen überrascht. Fange ich an mit „Upside Down“: Die Umsetzung hat mich sehr begeistert und unterm Strich hat dieser Streifen mein Highlight-Siegel nicht umsonst bekommen.
Weiter geht es mit „La La Land“: Er wird der beste Film des Jahres sein. Mehr muss an dieser Stelle nicht gesagt werden.
Und „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ hat mich insofern überrascht, dass ich nicht erwartet hätte, eine so schlechte Fortsetzung zu sehen.
Und somit fällt der Januar auch recht dünn aus, wenn es darum geht, was ich in diesem Monat alles gesehen habe.