Es läuft gerade die Serie… „The American Football Dream“ (Staffel 1)

Es ist tatsächlich soweit, die immer größer werdende deutschsprachige Footballcommunity hat ihre erste Serie bekommen. Als Koproduzent tritt auch niemand Geringeres als Ex-NFL-Star und First Round Pick der Indianapolis Colts, Björn Werner, auf.
Was mich genau erwartet, kann ich noch nicht abschätzen, aber ich freue mich unendlich darüber, dass eine Serie entstanden ist, die sich mit American Football befasst, produziert von jemandem, der maßgeblich am Hype beteiligt ist.
Ich bleibe gespannt und werde in Kürze meine ausführliche Kritik zu „The American Football Dream“ hier publizieren.

„‚The American Football Dream’ begleitet außergewöhnliche, deutschsprachige Talente, die alle den gleichen Traum verfolgen: Eines Tages in der NFL zu spielen! Unterstützt werden die Spieler dabei von Björn Werner. Der ehemalige Football-Star gibt sein Wissen an die Nachwuchsspieler weiter.

Bereits geschafft haben es Christopher Ezeala, Moritz Böhringer, Equanimeous St. Brown, Jakob Johnson und Mark Nzeocha. Sie verraten, wie man den Sprung in die höchste Football-Liga schaffen kann.
In dieser Serie werden Träume wahr und Coach Esume hilft als Experte zu verstehen, warum Football der ‚geilste Sport’ der Welt ist.

Atemberaubende Bilder, historische Spiel-Momente und Geschichten, die bewegen.
Ein Muss für jeden Football-Fan.“
(Rückentext der BluRay)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.