Special S-E-P-T-E-M-B-E-R 2.0

Liebe Leser,

sie ist zurück. Die S-E-P-T-E-M-B-E-R-Challenge geht in die zweite Runde. Unter dem Titel S-E-P-T-E-M-B-E-R 2.0 fordere ich wieder filmbegeisterte Leser und Blogger auf, sich an dieser besonderen Aufgabe zu messen. Einige von euch haben bereits im letzten Jahr daran teilgenommen und dafür gesorgt, dass diese Challenge ein großer Erfolg wurde. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam den Spaß und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben können.

Worum geht es genau?
S-E-P-T-E-M-B-E-R bedeutet über den kompletten Monat neun Filme zu schauen, die jeweils mit diesen Buchstaben anfangen. Die Reihenfolge der Buchstaben sollte dabei eingehalten werden, der erste Film beginnt also mit einem S und der letzte mit einem R. Und am Ende habt ihr im September SEPTEMBER geschaut.
Schreibt nicht einfach nur eine Kritik, sondern vielleicht auch, was ihr mit dem Film verbindet. Es liegt an euch, ob es eure neun Lieblingsfilme mit diesen Buchstaben sein sollen oder ob ihr neun komplett unbekannte Filme anschaut. Seid dabei offen und empfänglich für Neues oder Untypisches. Probiert euch außerhalb eurer Sehgewohnheiten aus.

Wer dazu keinen eigenen Artikel veröffentlichen möchte, kann natürlich auch einfach kommentieren, welcher Film angeschaut wurde.

Wenn auch du Teil dieser Challenge sein willst, dann freue ich mich sehr darüber, wenn du mitmachen würdest. Natürlich sind alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder herzlich eingeladen, ich zähle auf euch:
Ma-Go
Shalima
Ainu89
Morgen Luft
Stepnwolf

Viel Spaß bei S-E-P-T-E-M-B-E-R 2.0

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu „Special S-E-P-T-E-M-B-E-R 2.0

  1. ainu89

    Bin natürlich gerne wieder dabei…allein schon mal weil ich meine Schmach vom letzten Mal endlich ausbügeln muss 😉

    Werd mich wohl wieder über mir unbekannte Filme hermachen, von denen warten eh so viele sehnsüchtig in meinem Regal!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Special: S.E.P.T.E.M.B.E.R. Volume 2 – Part 1 | ShalimasFilmweltenKritik

  3. Pingback: Special – *S*eptember-Challenge 2.0 #1 – VERfilmt&ZERlesen

      1. ainu89

        Ich weiß…deswegen kommt ja morgen auch das E 😅! Zum Glück hab ich schon einige Filme gesehen und auch schon ein paar der Beiträge vorbereitet und geplant…die Pleite vom letzten Jahr wird sich nicht wiederholen😅

        Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Special – s*E*ptember-Challenge 2.0 #2 – VERfilmt&ZERlesen

  5. Pingback: Filmlogbuch Spezial: S.E.P.T.E.M.B.E.R. Challenge 2.0 – Ma-Go Filmtipps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.