Es läuft gerade die Serie… „The Magicians“ (Staffel 2)

ENDLICH!
Nachdem ich Staffel 1 gesehen habe, musste ich sehr lange auf ihren Nachfolger warten. Umso schöner ist es, dass ich sie schon seit der Erscheinung in der Hand halten kann. Nachdem aber auch meine erste Prüfungsphase an der Universität endlich vorbei ist und ich einige schlaflose Nächte hatte, komme ich erst jetzt dazu, sie mir anzuschauen.
Schlussendlich freue ich mich darüber, dass ich meine geplante Serien-Guck-Reihenfolge abgeändert habe und mich von nun an der zweiten Staffel von „The Magicians“ widme. Es wird auf keinen Fall allzu lange dauern, bis ich sie beendet habe. Es wird ein kurzweiliger, aber großer Spaß.

„Quentin Coldwater und seine Freunde gehen auf die Brakebills University, eine geheime Institution für Magie. Während die jungen Studenten lernen, mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen, machen sie eine grauenvolle Entdeckung: Die Fantasiewelt, die sie aus alten Kinderbüchern kennen, existiert wirklich und stellt eine düstere Bedrohung dar! In der zweiten Staffel finden sich die Freunde nach einem schicksalhaften Ereignis auf unbekanntem Territorium wieder, wo sie sich gegen neue Gefahren wehren und die magische Welt vor der Vernichtung retten müssen. Getrieben von Macht, Rache und dem Willen zu überleben wird ihnen eines klar: Wer die betörend schöne Welt Fillory betritt, wird nie wieder derselbe sein…“
(Rückentext der DVD)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.