Es läuft gerade die Serie… „American Gods“ (Staffel 1)

Ich habe schon sehr viel gehört und mindestens genau so viel über „American Gods“ gelesen und nun möchte ich mich selbst von den Qualitäten dieser Serie überzeugen.
Ich bin schon wirklich gespannt, was die 8 Folgen dieser Serie draufhaben.
Damit auch ihr wisst, worum es geht, bekommt ihr an dieser Stelle den Rückentext der DVD:

„Als Shadow Moon nach dem tragischen Tod seiner Frau aus dem Gefängnis entlassen wird, trifft er auf den geheimnisvollen Mr. Wednesday und nimmt eine Stelle als sein Bodyguard an. Schnell findet er sich in einer verborgenen, magischen Welt wieder, in der die alten Götter an ihrer zunehmenden Bedeutungslosigkeit leiden, weil neue Götter immer mächtiger werden. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Roadtrip quer durch Amerika, um die alten Gottheiten im Kampf zu vereinen und ihren Ruhm wiederherzustellen.“
(Rückentext der DVD)

Advertisements

2 Gedanken zu „Es läuft gerade die Serie… „American Gods“ (Staffel 1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.