„Der Koffer“ im August 2017 [mit Video]

Mein Monat der Fortsetzungen war leider nicht sehr erfolgreich, aber irgendwann werde ich es noch einmal in Angriff nehmen, all meine zweiten und dritten Teile anzuschauen. Erstmal steht
S-E-P-T-E-M-B-E-R an und da freue ich mich schon drauf.

Die Zugänge sind sehr überschaubar.

„New In“ sind:
• „Poldark“ (Staffel 2) (DVD, 2017)
• „Soul Kitchen“ (DVD, 2009)

So viele Filme, wie ich im Juli gesehen habe, werde ich wohl lange nicht mehr schaffen. Das war schon sehr viel und ich war nach dem Juli auch wirklich ausgelaugt. Die Ausbeute aus dem August fällt daher leider klein aus.

Auf der „Watched“-Liste sieht es wie folgt aus:
• „Kick Ass 2“ (DVD, 2013)

• „The Big Bang Theory“ (Staffel 2) (DVD, 2008/2009)

• „IP Man 3“ (DVD, 2015)

• „Poldark“ (Staffel 2) (DVD, 2017)

• „Iron Man 3“ (DVD, 2013)

• „Baby Driver“ (Kino, 2017)
Ein echtes Heist-Movie, das mir aufgrund seines Tempos und Soundtracks sehr gut gefallen hat. Die Darsteller wussten auch zu überzeugen und so verlebte ich einen sehr kurzweiligen Abend im Kino.

• „The Dark Knight Rises“ (BluRay, 2012)

Ein echtes Highlight war bei den Fortsetzungen nicht dabei.
Ich hoffe, dass die S-E-P-T-E-M-B-E-R-Challenge bei mir wieder mehr Motivation bringt und ich euch viele unterschiedliche Filme vorstellen kann.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „„Der Koffer“ im August 2017 [mit Video]

  1. ainu89

    Mal wieder ein sehr schöner Koffer (auch wenn diesmal nicht ganz so viel drin ist 😉)! Und auch das Video ist wieder sehr gut gelungen…man merkt, dass du immer selbstsicherer wirst💪!
    Freu mich auch schon auf deine ersten Beiträge zur September – Challenge…da muss ich jetzt dann auch mal starten damit sich die 9 Filme gut ausgehen 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.