Es läuft gerade die Serie… „Prison Break“ (Staffel 2)

Nachdem ich die zweite Staffel von „Poldark“ gesehen habe, habe ich mich direkt an die zweite Staffel von „Prison Break“ gemacht. Obwohl die erste Staffel schon etwas her ist, hatte ich keine Probleme damit, wieder zurück in die Handlung zu finden.

Ich freue mich auf eine Serie, die mal wieder mehr als die standardmäßigen 10 Episoden zu bieten hat.
Ich bin schon richtig gespannt, wie es mit den acht Ausbrechern weitergeht und möchte endlich wissen, wie sich die Staffel entwickeln wird. In der ersten Staffel ging es doch eher um die Planung und den Ausbruch aus dem Gefängnis, nun freue ich mich auf die Verfolgungsjagd, die mir der Rückentext verspricht:

„Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von Fox River getrieben hat, ist längst nicht zu Ende. Jetzt werden die beiden Brüder und ihre Fluchtgenossen – eine Bande hartgesottener Krimineller – bis über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus gejagt. Der harte Weg auf der Suche nach Beweisen für Lincolns Unschuld ist von tödlichem Verrat, versteckten Dollarmillionen und einer finsteren Regierungsverschwörung gepflastert. Und dieses Mal kommen nicht alle lebend davon…“
(Rückentext der DVD)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.