Es läuft gerade die Serie… „Poldark“ (Staffel 2)

©Edel:Motion

Auf zacksmovie hat sich in der letzten Woche einiges getan.
Erst ging mit „Der Koffer im Juli 2017“ das erste YouTube-Video online und inzwischen ist auch das Design geändert.
Zusätzlich sollt ihr ab sofort immer darüber informiert sein, welche Serie aktuell geschaut wird. In einem Artikel mit dem Titel „Es läuft gerade die Serie…“ bekommt ihr vorab den Rückentext der Serie zu Gesicht. Aus Zeitgründen schaffe ich es meistens nicht, eine Serie innerhalb von wenigen Tagen zu schauen, aber mit einem Blick auf die Sidebar seid ihr auf dem aktuellen Stand. Passend zum August-Thema „Fortsetzung folgt!“, schaue ich mir aktuell die zweite Staffel von „Poldark“ an.

Weil mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat, kann ich es kaum erwarten, die zweite zu sehen. „Poldark“ (Staffel 2) erscheint am 01.09.2017 auf BluRay und DVD.

„Im Jahr 1790 liegen Aufruhr und Revolution in der Luft. Ross (Aidan Turner) soll der Prozess gemacht werden, und George Warleggan (Jack Farthing) lässt nicht unversucht, ihn als Aufständischen hängen zu sehen. Während Francis (Kyle Soller) und Elizabeth (Heida Reed) starr vor Entsetzen sind, setzt Demelza (Eleanor Tomlinson) alles daran, ihren geliebten Ross zu retten.
Von Schulden erdrückt versuchen Ross und Francis, ihre Fehde beizulegen und sich durch den gemeinsamen Erwerb einer neuen Mine von dem Einfluss der Warleggans zu befreien. Um diesen Weg beschreiten zu können, setzt Ross bei einem verzweifelten Schmuggel alles auf eine Karte. Inmitten verhängnisvoller Verluste, entscheidender Errungenschaften und zerrütteter Beziehungen muss Ross seine Differenzen beilegen – ein für alle Mal. Doch welchen Preis muss er dafür bezahlen?“
(Rückentext der DVD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.