Gewinnspiel zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“

Das Gewinnspiel ist beendet!

©STUDIOCANAL

„Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner strengen Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit…“
(Kurzinhalt laut Presseheft)

Liebe Leser,

zum Kino-Start von „Sieben Minuten nach Mitternacht“, dem neusten Film von Juan Antonio Bayona mit Sigourney Weaver, Felicity Jones und Liam Neeson, am 04. Mai 2017 verlose ich auf zacksmovie 1×2 Freikarten für das Kino, damit auch ihr in den Genuss kommt, euch diesen Film im Lichtspielhaus ansehen zu können.

Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar zu hinterlassen. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator von mir ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt.
Ihr habt bis Donnerstag, den 27.04.2017 genau 23:59 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Ihr könnt euch natürlich vorher noch den Trailer anschauen:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Keine Barauszahlung, keine Gewähr.

Es kann nur Einen geben. Der Gewinner ist Julia, mit der Startnummer 9.
Herzlichen Glückwunsch.

31 Gedanken zu „Gewinnspiel zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“

  1. Felix E.

    Sigourney Weaver, Felicity Jones und Liam Neeson. Hab zwar noch nichts von dem Film gehört, aber allein schon bei den Namen würde ich den Film gerne sehen.

    Liken

    Antwort
  2. Ramona

    Am Anfang des Trailers dachte ich, dass das ein Horrorfilm ist. Scheinbar nicht, obwohl der Trailer sehr spannend war und Interesse weckt.

    Liken

    Antwort
    1. zacksmovie Autor

      Natürlich gibt es dazu auch ein Buch. In der nächsten Woche kannst du das sogar auf einem anderen Blog gewinnen.
      Besuche doch gerne mal buecherherz.wordpress.com
      Du hast die Startnummer 9, ich drücke dir alle Daumen.

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.