Gewinnspiel zu „Tschick“

Das Gewinnspiel ist beendet!

„Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf ‚Geschäftsreise’ ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende Provinz.“
(Rückentext der DVD)

Liebe Leser,

zum DVD-Start von „Tschick“, dem neusten Film von Fatih Akin, am 09.03.2017 verlose ich auf zacksmovie erstmalig eine DVD, damit auch ihr in den Genuss kommt, euch diesen Film im Heimkino ansehen zu können.

Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar zu hinterlassen. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator von mir ermittelt und dann per E-Mail benachrichtigt. Da dieses Gewinnspiel sehr kurzfristig entstand, wird die DVD zwar nicht vorab bei euch landen, aber dann zumindest in der nächsten Woche.
Ihr habt bis Samstag, den 11.03.2017 genau 23:59 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Ihr könnt euch natürlich vorher noch ausgiebig über den Film auf der offiziellen Homepage informieren www.tschick-film.de und euch noch den Trailer anschauen:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Keine Barauszahlung, kein Gewähr.

Es kann nur Einen geben. Der Gewinner ist Andrea, mit der Startnummer 1.
Herzlichen Glückwunsch.

13 Gedanken zu „Gewinnspiel zu „Tschick“

  1. Andrea W.

    Yeah… wie geil.
    Diesen Film muss ich unbedingt sehen.
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück und gewinne was.

    Schöne Grüße aus Hamburg Wilhelmsburg

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Gürkan T.

    ich habe ehrlich gesagt noch kein Titel von Fatih Akin gesehen 🙈 Das wird dann hoffentlich das erste mal, dass ich mir ein Werk von ihm anschaue .

    Like

    Antwort
    1. zacksmovie Autor

      Du bekommst auf jeden Fall die Startnummer 4.

      Das ist natürlich bitter, dass du diesen Film drei Mal im Kino verpasst hast. Ich habe ihn damals tatsächlich auch nicht gesehen, bis jetzt. Ich mochte den Film sehr gerne (mehr werde ich dazu nicht sagen! :-P)

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Till

    Mir wurde der Film von einem guten Freund ans Herz gelegt. Also Nutze ich mal die Gunst der Stunde 😉

    Eine Startnummer für mich bitte!

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..